BRILLENGLÄSER-REINIGENDER-KLARSICHT-SCHAUM



Übersetzung gefällig? Versuch du mal, nur den Produktnamen zu übersetzen!

 

Was sagst du zu: Brillengläser-Putz-Schaum oder Anti-Fingerabdruck-Schaum oder Brillen-Flecken-Putzmittel oder Brillen-Putzmittel-Schaum oder halt doch BRILLENGLÄSER-REINIGENDER-KLARSICHT-SCHAUM?!

 

Mit unserem ANTI-SCHLERGGÄ-SCHUUM gegen Kleckser, Streifen, Fettflecken, Fingerabdrücke, Wolken oder was weiss der Himmel sonstigen Abdrücke auf den Brillengläsern!

 

Und so funktioniert’s:

  1. Drück eine Portion des ANTI-SCHLERGGÄ-SCHUUMs auf die Innenseite der Brillengläser – einen Tupfer auf die linke und einen Tupfer auf die rechte Seite – oder umgekehrt.
  2. Verreib den Schaum mit einem Finger auf den Gläsern – aber leicht – nicht wie ein junger Stier! Dann reib mit dem gleichen Schaum auch die Aussenseiten ein. Aber nicht vergessen – leicht, fein, zart!
  3. Jetzt musst du nur noch den Schaum abwaschen. Du kannst kaltes oder warmes Wasser nehmen. Spiel dabei aber nicht Feuerwehrmann. Dreh also den Wasserhahn nicht voll auf. Trag Sorge zum Wasser!
  4. Nachher trocknest du die Gläser ab. Du kannst sie aber auch nur abtupfen.
  5. So! Jetzt siehts du wieder durch. Du musst nur nicht erschrecken, wenn du jetzt wieder alles klar siehst, sonst kriegst du noch den Anti-Schlergää-Schuum-Blues!
  6. Übrigens: Der ANTI-SCHLERGGÄ-SCHUUM putzt nicht nur – er desinfiziert grad auch noch. Wenn du willst, kannst du sogar das ganze Gestell putzen – und die Hände dazu!
  7. Das gibt den Anti-Schlergää-Schuum-Boom!